Sabrina

Infos zu mir SABRINA:

Mein Name ist Sabrina Lackner und man könnte sagen „krisenbehaftete Zeiten“ wurden zu meinem „Spezialgebiet“, weil irgendwie begleiten sie mich schon mein ganzes Leben lang!

Aufgewachsen in einer Familie, die schon früh geprägt war von schwierigen Lebenssituationen, die dadurch immer wieder mein Weltbild aus den Angeln gehoben haben! Doch schon bereits im Kindesalter kristallisierte sich schon sehr früh für mich die Rolle der „Zuhörerin“, der „Vermittlerin“, der „Lösungsfinderin“ heraus. Ich erlernte es sozusagen seit Kindesbeinen Krisen zu überwinden und Chancen daraus zu kreieren. Da es sich schon sehr früh als mein Spezialgebiet abzeichnete wurde daraus meine sogenannte „Lebensaufgabe“ sprich Krisen zu bewältigen und hinter jeder Krise auch die Chance bzw. das Wachstumspotenzial zu erkennen!!!

Ich kann die unzähligen Momente schon gar nicht mehr zählen, wo ich verzweifelt war und vor einer neuen Krise stand und das Gefühl hatte mich verloren zu haben! Ich möchte nicht behaupten ein Heilmittel gegen Krisen gefunden zu haben oder dass sie mich nicht mehr begleiten… Nein, sie gehören nach wie vor immer wieder zu meinem Leben dazu, aber sie wurden weniger, ich lernte damit umzugehen und ich habe das Wichtigste daraus gelernt „die Verbindung zu mir“ und „liebevoll und achtsam“ mit mir umzugehen und für mich einzustehen! Meine Grenzen wahrzunehmen und sowie auch immer wieder neu zu ziehen, war auch eine sehr wichtige Lernaufgabe für mich.

Aufgrund der vielen schwierigen Momenten, war es für mich nie eine Option aufzugeben, ganz im Gegenteil meine Suche nach Bewältigungs- und Überlebensstrategien begann....

......Ich machte mich auf den Weg zu meiner ganz persönlichen Reise......

Dadurch hat sich in den letzten ca. 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung ein riesengroßer Pot aus Lebenserfahrung, Wissen, Beratungstools sowie an energetischen Tools angesammelt.

Angetrieben von meinem Perfektions- und Leistungsanspruch, versuchte ich mich dadurch stetig weiterzuentwickeln und weiterzubilden, um für mich, mein Umfeld und für meine Klienten, die besten Entwicklungs-/ und Bewältigungsstrategien sowie Tools anbieten zu können. Durch diese Ansprüche hätte ich fast die Kraft und das Wachstumspotenzial von Fehlern und Verwundbarkeit übersehen. Welche für mich persönlich zu sogenannten „Wunderwaffen“ geworden sind.

Mittlerweile verbinde ich alles miteinander und ich selbst schöpfe auch tagtäglich daraus! Denn ich liebe es Persönlichkeitsentwicklung & Energiearbeit miteinander zu verbinden, weil es für mich 2 weitere „Superkräfte“ sind die miteinander Berge versetzen können!

„Sei der Stern nach dem die Menschen suchen. Wenn du das nicht sein kannst, sei der Fehler den sie brauchen.“

Zitat: Jeffrey Kastenmüller

 

Ausbildungen:

2022 – 2018 Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller:

„Superhuman Training 365, Empower yourself, Unkarma, Chakra Training, Life Force Training, New Spirit Coach (i.A.), Elevation Coach (i.A.)“

2022/21 Organo SL – Organetik (Bioresonanzverfahren), Seminare A – D

„Zertifizierte Organetikerin“

2018/17 BFI – „Diplomlehrgang Case Management“

2016 „Heilung des Inneren Kindes“ - Seminarzentrum für Bewusstseinsbildung Shekaina

2015 „Lerne dein Kraftier kennen“ - Sophia Winkler Lebens- und Sozialberaterin

2015/14 „Channelingausbildung“ - Seminarzentrum für Bewusstseinsbildung Shekaina

2013 „Psychosomatik-Seminar“ - Seminarzentrum für Bewusstseinsbildung Shekaina

2013 – 2010 „Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater“ - Gesellschaft/ Akademie für Lebens- und Sozialberatung Tirol bei Fr. DDr. Bánffy (entspricht der Gewerbeberechtigung BGBl. I 140/2003 und BGBl. II Nr. 112/2006)

Teilnahme an weiteren diversen Workshops, Seminaren, Fortbildungen und Aufstellungen:Diverse Biblio- und Psychodramen, Familienaufstellungen, Zeitplanung und Selbstmanagement, Gesprächsführung und Konfliktlösungen, Gender & Diversity, Kinesiologie

Berufliche Erfahrungen:

2013 – lfd.
eigene Praxis für Beratungen für Erwachsene, Kinder und Familien
2015-2013
Projekt „Sternenstaub“ für Kinder mit Verlusterfahrungen gemeinsam mit DI Brigitte Fink Lebens- und Sozialberaterin
1997 – lfd.
Diverse Berufserfahrungen: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung + jahrelange Büromitarbeiterin in div. Bereichen, Personalberaterin, ambulante Familienbetreuung, Jugendcoach